Наверх
Наверх

Alles wg. Module fuer BibleQuote-Programm

Чтобы отвечать, сперва войдите на форум

Σκουριές Eduard .

Старожил
подробнее
Ich wollte die Besitzer des BibleQuote-Programms darauf aufmerksam machen und fragen,
ob das Bibel-Modul "Schlachter-2000" bei euch richtig angezeigt wird?!
Es geht um Zitate im NT aus dem AT, wie z.B.: Mt. 2:6; 2:18; 4:4; 4:6; 4:7; 4:15; 4:16 und andere.
Ich denke, es passiert darum, weil diese Zitate aus dem AT kursiv geschrieben sind.
Wer koennte dies verbessern?
Ich habe schon vor einer langen Zeit Vladimir Atapin gefragt, er wollte es aendern.
Aber leider, bis heute hat er sich nicht mehr gemeldet.

Herz Alexander Vladimirovich

Администратор
подробнее
Gibt es uberhaupt ein Bibel-Modul "Schlachter-2000" für des BibleQuote-Programms?

Ich habe es nicht.

Herz Alexander Vladimirovich

Администратор
подробнее

Gibt es uberhaupt ein Bibel-Modul "Schlachter-2000" für des BibleQuote-Programms?

Ich habe es nicht.


Есть он вообще этот модуль?

У меня его нет. Я пользуюсь BibelWorkshop

Σκουριές Eduard .

Старожил
подробнее

Gibt es uberhaupt ein Bibel-Modul "Schlachter-2000" fuer des BibleQuote-Programms?

Ich habe es nicht.


Oh ja, gibt´s!
Ich hatte mal den Text von meinem Bekannten bekommen und an Vladimir Atapin geschickt.
Und er hat das Modul gebastelt.
Auch den "Jantzen-NT" habe ich ihm gegeben.
Diese Module kann man [hier] ansehen.
Ich kann Ihnen das Modul "Schlachter-2000" rueberschicken, falls Bedarf besteht.

Изменено: edualla, 12 августа 2013 - 07:26


Σκουριές Eduard .

Старожил
подробнее
Hier ist das Modul. (s. Anhang)

Прикрепленные файлы:



Herz Alexander Vladimirovich

Администратор
подробнее

Oh ja, gibt´s!
Ich hatte mal den Text von meinem Bekannten bekommen und an Vladimir Atapin geschickt.
Und er hat das Modul gebastelt.
Auch den "Jantzen-NT" habe ich ihm gegeben.
Diese Module kann man [hier] ansehen.
Ich kann Ihnen das Modul "Schlachter-2000" rueberschicken, falls Bedarf besteht.


Ok. Kein wunderden die Verse fehlen auch in dem Text wie in dem Modul so auch in der Program [hier]

Herz Alexander Vladimirovich

Администратор
подробнее

Hier ist das Modul. (s. Anhang)


Проблема в том что этих стихов вообще в тексте нет.

Herz Alexander Vladimirovich

Администратор
подробнее
Спасибо за модуль я его у себя поставил.

Как я уже написал этих стихов или части стиха совсем нет в тексте я у себя эти места внёс в текст и теперь они у меня отображаются.

При копировании этого модуля были допущенны ошибки и они не скопировали или удалили часть необходимого текста.

Поэтому необходимо каждый стих который отсутствует в ручную вносить

Σκουριές Eduard .

Старожил
подробнее

Спасибо за модуль я его у себя поставил.

Как я уже написал этих стихов или части стиха совсем нет в тексте я у себя эти места внёс в текст и теперь они у меня отображаются.
...


Und wo ist das Modul??
Jesus hat ein Gebot gegeben: "...gebot Er, auch diese auszuteilen". (Mk. 8:7) :o

Herz Alexander Vladimirovich

Администратор
подробнее

Und wo ist das Modul??
Jesus hat ein Gebot gegeben: "...gebot Er, auch diese auszuteilen". (Mk. 8:7) :o


Eduard es hat kein sin diesen Modul dir zu geben den es sind nur die stellen eingetragen die du angegeben hast wie z.B.: Mt. 2:6; 2:18; 4:4; 4:6; 4:7; 4:15; 4:16 alle andere fehlen auch weiter das ist ein grober Fehler die Erstehung des Modems. Des können hunderte Fehlende stellen sein.

Herz Alexander Vladimirovich

Администратор
подробнее
Ich habe vor Jahren ein versuch gemacht Slachter zu einem modum zu machen. Aber habe alles abgebrochen wegen fehlender anzeige von üäöß

Herz Alexander Vladimirovich

Администратор
подробнее
Ich habe meine Archive durchsucht und meine Modul gefunden ich lege ihn ihr raus Mit der Neue Programm zeigt er alles richtig an

Прикрепленные файлы:



Σκουριές Eduard .

Старожил
подробнее

Ich habe meine Archive durchsucht und meine Modul gefunden ich lege ihn ihr raus Mit der Neue Programm zeigt er alles richtig an


Ja, jetzt werden die Zitate aus dem AT im NT richtig angezeigt.
Einen herzlichen Dank, Bruder Alexander.

PS: Leider ist dieses Modul nicht mit der neuen Rechtschreibung.
Aber ist auch nicht so tragisch!
Danke nochmal.