deutsche Bruederschaften
Станислав
Местный
|
Liebe Brueder! Helfen Sie mir bitte. Da ich nach Deutschland umziehe, brauche ich eine Information ueber deutsche Bruederschaften. Ich habe eine Liste der Bruederschaften. Welche Bruederschaften sind liberal? Welche Bruederschaften halten sich evangelische Wahrheit? Da sind sie: Evangeliums-Christen Gemeinde Evangeliums-Christen Baptistengemeinde Evangeliumschristen Baptisten Christliche Bruedergemeinde Evangelische Baptisten Bruedergemeinde Freie evangelische Baptisten-Gemeinde Christen Baptisten-Gemeinde Evangelische Freikirliche Baptistengemeinde Evangelische Christliche Baptisten Gemeinde Evangelische Freikirche Evangelische Baptistengemeinde Christliche Gemeinde Und auch Mennoniten: Mennoniten-Brueder Gemeinde Mennonitengemeinde Mennonitische Christusgemeinde Vielen Dank fuer Ihre Hilfe! |
Больдт Андрей
Местный
|
Das sind nicht Bruderschaften, das sind Namen der gemeinden. Welche Gemeinde „liberal“ ist muss individuell betrachtet werden. Allein an dem Namen der Gemeinde ist es nicht moeglich. „Welche Bruderschaften halten sich evangelische Wahrheit?“ Das ist eine sehr interessante Frage. Die wirft weitere Fragen auf. Was verstehen Sie unter „Evangelischer Wahrheit“? |
**Alex**
Администратор
|
На твой вопрос не взможно ответить луче как будете в Гемании звоните. |
tamarin
Старожил
|
Stanislav, ich hoffe, dass du schon in Deutschland lebst?! Wo seid ihr gelandet? Zu welcher Gemeinde habt ihr euch angeschlossen? Wie sind eure erste Eindrücke? Habt ihr euch das alles anders vorgestellt? |
Больдт Андрей
Местный
|
Станислав потерялся в большой Германии. |
**Alex**
Администратор
|
Не совсем. |
**Alex**
Администратор
|
Он в Церкви Вальдброль |
tamarin
Старожил
|
Ну там, я слышал, хорошая церковь. Оттуда несколько дисков с пением братьев и музыкой заказывал. Может быть, там несколько церквей - не знаю. |
**Alex**
Администратор
|
Настолько хорошая что там ему пидётся меняться... |
PiligrimS
Местный
|
В смысле адаптироваться в новую среду с "поломкой" своих убеждений? Изменено: PiligrimS, 10 февраля 2016 - 03:27 |
**Alex**
Администратор
|
Да возможно придётся что то и пересмотреть |